Sebastian Wächter Webdesign Berlin Sebastian Wächter Webdesign und PHP/MySQL-Programmierung aus Berlin

Über mich

Ich bin 1981 in Dresden geboren und bin 1984 nach Berlin gekommen. Nach meinem Realschulabschluss, bei dem ich bereits meine Begabung für die Programmierung entdeckte, habe ich 2001 eine Weiterbildung zum Junior Web-Designer absolviert. Im direkten Anschluss habe ich bei der Firma Vasquez Systemlösungen eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung gemacht und hatte meine ersten berührungen mit PHP.

Mitte 2005 habe ich mich dann als Webentwickler selbständig gemacht und nach einiger Zeit auch das Designen für mich entdeckt. Ich habe Für viele Interessante Unternehmen gearbeitet und die unterschiedlichsten System gesehen in die ich mich einarbeiten musste. Mit kleinren Unterbrechungen habe ich so bereits einige Jahre Berufserfahrungen und Plane demnächst ein eigenes Content Mamgement System auf den Markt zu bringen.

Bisher habe ich mich in vielen Projekte im Bereich PHP-Programmierung, Webdesign und Datenbankprogrammierung beweisen können. Ich brenne immer darauf neue Herausforderungen anzugehen und würde mich freuen telefonisch, per Email oder per Kontaktanfrage von Ihrem Projekt zu erfahren.

Über mich